Kundenstimmen
21806
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21806,page-child,parent-pageid-21787,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_updown_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

kundenstimmen

Was andere über mich sagen

Hier heißt es für mich: Mund halten! Es folgen Stimmen von Menschen, die mich in der Vergangenheit kennen- und schätzen gelernt haben…

Seit knapp neun Jahren profitiere ich sehr positiv vom Coaching mit Herrn Taege. Es ist wie ein sehr guter Spiegel, der mir vorgesetzt wird, aber dann gibt es ja dazu noch die Ratschläge und Anregungen zu Wegkorrekturen. Herr Taege ist stets sachlich und distanziert und dabei für mich ein sehr objektiver Sparringspartner. Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe, das ist mir sehr wichtig.

5 Sterne: sehr empfehlenswert

Olaf Dicker | Dipl. Kommunikationswirt | Agentur 5w-50 | 5w-50.de

Als Coach und Berater ist Hartwig Taege für mich von unschätzbarem Wert.

Überaus einfühlsam schafft er es mich in meine tiefsten Gedanken/Gefühle zu leiten, um mir dann den Blick auf das Wesentliche zu schärfen. Damit hat er schon so manchen Knoten gelöst.

Der Kurs „In balance“ war spitze und ist echt empfehlenswert!

Anny

Die Entscheidung meiner damaligen Frau, sich zu trennen und die Scheidung einreichen zu wollen, kam für mich überraschend, und ich war völlig unvorbereitet.
Es handelte sich für mich um eine akute Krisensituation und ich wusste nicht, wie es weiter gehen sollte.
In dieser Situation wurde mir Herr Hartwig Taege von become berlin als Mediator empfohlen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine konkrete Vorstellung von einer Mediation.

Die Mediation durch Herrn Hartwig Taege erfolgte in einer kompetenten, sachlichen, freundlichen, menschlichen und für beide Seiten neutralen Art und Weise.
Hierdurch konnte für alle Beteiligten ein gutes Ergebnis erzielt werden, und es wurden umfangreiche juristische Auseinandersetzungen vermieden.

Für seine einfühlsame, menschliche und kompetente Hilfe bei der gemeinsamen Problemlösung bin und bleibe ich Herrn Taege in tiefer Dankbarkeit verbunden.

Axel

iuvenes e. V. arbeitet mit become / Hartwig Taege im Rahmen der „SportGeschichten – niedrigschwellige politische Bildung in der Jugendstrafanstalt Berlin“ zusammen. Entlang von sporthistorischen Themen arbeiten wir mit den jugendlichen Insassen an Themen wie Sieg oder Niederlage, Verlust, Schmerz oder Kampfgeist. Dabei geht es wie von selbst auch um grundsätzliche Wertefragen und politisch-historische Bildung. Die Arbeit mit dieser Zielgruppe ist manchmal fordernd, aber immer auch mit einer besonderen Verantwortung verbunden.

Hartwig Taege ist ein außerordentlich erfahrener Kollege mit einer großen Sensibilität für die (psychosozialen) Problemlagen der jungen Männer in der Jugendstrafanstalt. Schwierige Situationen meistert er schlafwandlerisch, er spricht die richtige Sprache und findet leicht Zugang zu einer Klientel, die für viele Kolleg*innen nicht immer gut ansprechbar ist. iuvenes e. V. bedankt sich bei Hartwig Taege für die immer hoch professionelle Zusammenarbeit!

Jan Buschbom | iuvenes e. V.

Seit mehreren Jahren nehmen wir die Leistungen von Herrn Taege in Anspruch. Er hat uns in den Bereichen Teambildung, Unternehmensführung und Unternehmensnachfolge beraten. In allen Segmenten waren wir mit seinen kreativen, innovativen und unkonventionellen Ansätzen erfolgreich und zufrieden. Je nach Bedarf werden wir auch zukünftig mit Herrn Taege gerne zusammenarbeiten.

Anne Weis und Helmut Welp | Bioinsel Naturkost Schöneberg

Hartwig Taege ist für uns ein absolut zuverlässiger und kompetenter Kooperationspartner und Kollege. Durch seine offene, zugewandte und anerkennende Art ist er gerade bei der Umsetzung und Entwicklung unserer Trainingsformate in der Jugendstrafvollzugs Anstalt ein unverzichtbarer Bestandteil. Ohne ihn und sein entschlossenes Handeln könnten diese Kurse nicht in dieser Qualität stattfinden. Durch seine Menschlichkeit trägt er dazu bei, auch an diesen Ort etwas Licht zu bringen.

Andreas Eilsberger | Geschäftsführer Balanx

Schon ein Gespräch mit Herrn Taege hat mir geholfen. Ein genauer Zuhörer, kompetent und sympathisch.

Alexandra Huber